• (iOS) Airplane Chefs: Cooking Game Codes unbegrenzt Gold

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Airplane Chefs: Cooking Game ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Airplane Chefs: Cooking Game IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Codes unbegrenzt Gold ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Airplane Chefs: Cooking Game 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Beginnt als Spaß, dann gehen dir die Edelsteine aus und das Spiel wird sein Bestes tun, um dich dafür zu bestrafen, dass du keine Edelsteine kaufst. Sie können kostenlos Edelsteine verdienen, Sie müssen nur ein Leben lang Levels scheitern.

    Könnte besser gewesen sein, aber die Wirtschaftlichkeit ist so geizig. Scheint nicht einmal anzubieten, für eine friedliche Stunde zu bezahlen

    Ein früher Blick auf iOS 14 enthüllt, dass allein das iPhone 12 Pro und das ... In der Vergangenheit hat Apple-CEO Tim Cook immer wieder die

    An sich ist alles ganz okay Aber nach 10 Leveln Bugen die Burger und man kann sie so lange nicht verteilen bis die Passagiere keine Lust mehr darauf haben. So bekommt man dann nur 1 bis 2 Sterne für das Level! Echt nervig Deinstalliert !

    Airplane Chefs - Cooking Game እንቅስቃሴ ያለባቸው xfbg

    Airplane Chefs - Cooking Game Аркадни ype

    Es dauert einen Monat, seit ihr ein neues Land eröffnet. Wann kommt das Update?

    Laden Sie die neueste Version von Tasty Tale: Puzzle-Kochspiel Android Spiel APK von Sweet Nitro ... Cooking Speedy: Restaurant Chef Cooking Games.

    Ich liebe das neue Konzept! Aber es gibt diesen lästigen Fehler, bei dem es manchmal schwierig ist, auf die Pfeiltaste zu tippen (Passagier nächste/vorherige Reihe oder schneller Vorlauf zu jedem Raum), also muss ich mehrmals tippen und verliere ein paar Sekunden :( hoffe, es wird behoben, weil i Ich habe es schon genossen!Ich liebe dieses Spiel nach dem Kochfieber

    Das Spiel macht mega Spaß. Was mich nur mega stört ist, das ich 11min. warten muss bis ich 1 Tank bekomme und ich brauche 10 um ein Level zu spielen. Und das dauert..nervt sehr, sonst wäre es 5 Sterne :)

    so lustig


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :